Lola Dockhorn Alle Filme mit Lola Dockhorn

Lola Dockhorn Alle Filme mit Lola Dockhorn

Das Leben meiner Tochter

Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im ... mehr »
Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Nebenwege

Pilgern auf Bayrisch
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner ... mehr »
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner Frau und die harte Arbeit im Architekturbüro haben ihn viel Kraft gekostet. Darunter hat auch das Verhältnis zu seiner ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Einer wie Bruno

Die 13-jährige Radost (Lola Dockhorn) lebt allein mit ihrem Vater. Doch Bruno (Christian Ulmen) ist kein Vater ... mehr »
Die 13-jährige Radost (Lola Dockhorn) lebt allein mit ihrem Vater. Doch Bruno (Christian Ulmen) ist kein Vater wie alle anderen. Er leidet an Oligophrenie, einer angeborenen Intelligenzschwäche und geistigen Behinderung, was ihn ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6