Andreas Giebel Alle Filme mit Andreas Giebel

Andreas Giebel Alle Filme mit Andreas Giebel

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Hindafing - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend ... mehr »
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Beste Chance

Wohin uns das Leben auch treibt, beste Freunde bleiben für immer.
Seit dem Abi vor fünf Jahren haben sich die Freundinnen Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) nicht ... mehr »
Seit dem Abi vor fünf Jahren haben sich die Freundinnen Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) nicht mehr gesehen. Während die eine die Welt bereist und mittlerweile in Indien gelandet ist, schlägt sich die andere ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 6

Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der ... mehr »
Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der Hand geregelt wird. Das wissen auch Xaver Bartl und Felix Kandler, die hier mit oft unkonventionellen Mitteln für Ordnung ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 7

Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit ... mehr »
Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit Felix Junggesellenabschied feiern, doch daraus wird nichts: Denn während den nächtlichen Stadtführungen durch die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 5

Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas ... mehr »
Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas Giebel) und Felix Kandler (Florian Karlheim) wieder die privaten und beruflichen Herausforderungen des Alltags. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0