Christine Ostermayer Alle Filme mit Christine Ostermayer

Christine Ostermayer Alle Filme mit Christine Ostermayer

Ein bisschen bleiben wir noch

Frei nach dem Roman 'Oskar und Lilli' von Monika Helfer.
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber ... mehr »
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber sie haben noch immer kein dauerhaftes Bleiberecht. Als die Familie abgeschoben werden soll, unternimmt ihre ... mehr »
Österreich 2020 | FSK 6

Nebenwege

Pilgern auf Bayrisch
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner ... mehr »
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner Frau und die harte Arbeit im Architekturbüro haben ihn viel Kraft gekostet. Darunter hat auch das Verhältnis zu seiner ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der Kaiser von Schexing - Staffel 2

Ein Bürgermeister aus Bayern
Zu Beginn der zweiten Staffel soll Bruno, der Gemeindestier, vor dem Schlachter gerettet werden. Um das nötige ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel soll Bruno, der Gemeindestier, vor dem Schlachter gerettet werden. Um das nötige Geld für den Kauf aufzubringen, organisieren die Rathaus-Damen einen Flohmarkt. Für Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Der Winzerkönig - Staffel 1

Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler (Harald Krassnitzer), Sohn ... mehr »
Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler (Harald Krassnitzer), Sohn eines Winzers, in seine österreichische Heimatstadt Rust zurück, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch die ... mehr »
Österreich, Deutschland 2006 | FSK 6

Derrick - Die Kollektion

Folge 136: An einem Montagmorgen - Folge 173: Der zweite Mord
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine ... mehr »
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine Kamera im Schalterraum hält das dramatische Geschehen fest. Die drei Bankräuber bemächtigen sich nicht nur eines hohen ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12