Günter Meisner Alle Filme mit Günter Meisner

Günter Meisner Alle Filme mit Günter Meisner

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Ruby Cairo

Der Tod lauert in Kairo
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres ... mehr »
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres Mannes erfährt. Bei der Regelung seines Nachlasses entdeckt sie, dass er größere Summen mit illegalen Geschäften ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Im Glaskäfig

Klaus (Günter Meisner), ein ehemaliger KZ-Arzt, der in einem Lager schreckliche Versuche an Kindern ... mehr »
Klaus (Günter Meisner), ein ehemaliger KZ-Arzt, der in einem Lager schreckliche Versuche an Kindern durchgeführt hat, taucht nach Ende des Krieges mit seiner Familie in Spanien unter. Als seine dunklen Triebe ihn dort einholen und ... mehr »
Spanien 1986 | FSK 18

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Under the Volcano

Unter dem Vulkan
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein ... mehr »
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein armseliges Dasein in Mexiko. Nach einigen Schicksalsschlägen gibt er sich komplett dem Alkohol hin, um dadurch auch noch ... mehr »
Mexiko, USA 1984 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das As der Asse

Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den ... mehr »
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen 'As der Asse'. In Berlin trifft er seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1982 | FSK 12