Thomas Frey Alle Filme mit Thomas Frey

Thomas Frey Alle Filme mit Thomas Frey

Baader

Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) ... mehr »
Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin (Laura Tonke) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Otto - Der Liebesfilm

Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge ... mehr »
Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina (Jessika Cardinahl) und nicht Otto - schlimm ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Ruby Cairo

Der Tod lauert in Kairo
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres ... mehr »
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres Mannes erfährt. Bei der Regelung seines Nachlasses entdeckt sie, dass er größere Summen mit illegalen Geschäften ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. ... mehr »
Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. Nach seiner Rückkehr ist Sybille spurlos verschwunden. Die Polizei wird alamiert, kann aber nicht wirklich helfen. Da ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 12