Gregor Truter Alle Filme mit Gregor Truter

Gregor Truter Alle Filme mit Gregor Truter

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Snow White & the Huntsman

Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige ... mehr »
Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige Person im Land, die schöner ist als die böse Königin: Als die grausame Königin Ravenna (Oscar-Gewinnerin Charlize ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Tu£sday

Gleiche Bank. Gleicher Tag. Andere Story.
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher ... mehr »
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher Hightech-Bankräuber, die der Polizei bis jetzt immer wieder ein Schnippchen schlagen konnten. Als sie erfahren, dass in einer Bank ein ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Vampire Diary

Führe uns in Versuchung.
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten ... mehr »
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicki (Anna Walton), die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Man schreibt den Sommer 1593. Der junge William Shakespeare (Joseph Fiennes) ist der aufstrebende Star unter den ... mehr »
Man schreibt den Sommer 1593. Der junge William Shakespeare (Joseph Fiennes) ist der aufstrebende Star unter den Bühnenautoren seiner Zeit und leidet unter einer Schreibblockade. Ihm fehlt die Muse, die ihn wachküsst. Als er ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12