Anna Walton Alle Filme mit Anna Walton

Anna Walton Alle Filme mit Anna Walton

The Seasoning House

Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und ... mehr »
Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und seelenloser Ort, an dem junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Hier hält sich Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die ... mehr »
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die Schlachtfelder treiben. Nur im Chaos des Krieges findet er Ruhe und Gelassenheit. In aller Welt streift Anders mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein ... mehr »
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada (Luke Goss) erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy (Ron Perlman) ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

M*t C*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien, USA 2008 | FSK 18

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Vampire Diary

Führe uns in Versuchung.
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten ... mehr »
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicki (Anna Walton), die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18