Mark James Alle Filme von und mit Mark James

Mark James Alle Filme von und mit Mark James

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Vampire Diary

Führe uns in Versuchung.
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten ... mehr »
Holly (Morven Macbeth) dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicki (Anna Walton), die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6