Hugh Fraser Alle Filme mit Hugh Fraser

Hugh Fraser Alle Filme mit Hugh Fraser

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist in der Nähe unseres Sonnensystems entstanden und droht alles zu verschlucken. Die gewaltigen Gravitationskräfte bringen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 1

Edle Düfte - Die Reise auf der Queen Mary - Mitgiftjäger - Das Wespennest- Geistergeschichten
Lang erwartet, endlich aufgespürt: Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot ermittelt auf DVD! Er ist ... mehr »
Lang erwartet, endlich aufgespürt: Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot ermittelt auf DVD! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 2

Das Haus auf der Klippe - Erpressung und andere Kleinigkeiten - Die verschollene Silbermine
Ermittlungserfolg in Serie: Hercule Poirot setzt seine Untersuchungen fort! Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
Ermittlungserfolg in Serie: Hercule Poirot setzt seine Untersuchungen fort! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Nazi Invasion

Team Europe
In den letzten Momenten des Zweiten Weltkriegs wird ein geheimes unterirdisches Nazi-Tunnel-Programm gestartet. ... mehr »
In den letzten Momenten des Zweiten Weltkriegs wird ein geheimes unterirdisches Nazi-Tunnel-Programm gestartet. Der teuflische Plan sieht vor, eine Invasion Englands durchzuführen, indem sich die Nazis unter dem Ärmelkanal ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen ... mehr »
Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen Kolonialherren tanzen und richtet mit seinen von einem englischen Überläufer angeführten Truppen Massaker um Massaker ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16