Gianni Baghino Alle Filme mit Gianni Baghino

Gianni Baghino Alle Filme mit Gianni Baghino

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia Spina) und die machthungrige Malva (Moira Orfei) Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur ... mehr »
Italien 1963 | FSK 12

Die Küste der Piraten

Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach ... mehr »
Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Der falsche General

Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt ... mehr »
Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt Geld von Italienern an, um vorgeblich ihre Angehörigen aus den Fängen der 'SS' zu befreien. In ständiger finanzieller ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 16

Die Nächte der Cabiria

Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem Ertrinken gerettet, nachdem ihr Zuhälter sie bestohlen, in den Fluss geworfen und verlassen hat. Mittellos und wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 16