Antonio Corevi Alle Filme mit Antonio Corevi

Antonio Corevi Alle Filme mit Antonio Corevi

Drei tolle Kerle

Drei Supermänner in Tokyo
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre ... mehr »
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre unzerstörbaren Superman-Overalls haben bisher jede Nuss geknackt. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie den ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

The Last Man on Earth

Der Beginn der Legende
Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder ... mehr »
Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder auferstanden und treiben als Vampire ihr Unwesen. Robert Morgan (Vincent Price) hat die Seuche als Einziger überlebt und muss ... mehr »
USA, Italien 1964 | FSK 16

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Vincent Price Collection

The Last Man on Earth - The Bat - Shock
'The Last Man on Earth' (USA/Italien 1964): Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der ... mehr »
'The Last Man on Earth' (USA/Italien 1964): Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder auferstanden und treiben als Vampire ihr Unwesen. Nur Dr. Robert Morgan (Vincent ... mehr »
Italien, USA 1964 | FSK 16

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia Spina) und die machthungrige Malva (Moira Orfei) Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur ... mehr »
Italien 1963 | FSK 12

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12