Peter Boom Alle Filme mit Peter Boom

Peter Boom Alle Filme mit Peter Boom

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Mino

Ein Junge zwischen den Fronten
Italien kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der kleine Mino wird durch ein Lawinenunglück am Sankt Bernhard von ... mehr »
Italien kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der kleine Mino wird durch ein Lawinenunglück am Sankt Bernhard von seinen Eltern getrennt und sieht einer bedrohlichen Zukunft entgegen. Durch seinen Retter, den Schmuggler Rico, wird er ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1986 | FSK 12

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Der Fluss der Mörderkrokodile

Die heilige Bestie der Kumas.
Mitten in der Wildnis der Philippinen entsteht ein Touristen-Hotel, welches man nur mit dem Hubschauber ... mehr »
Mitten in der Wildnis der Philippinen entsteht ein Touristen-Hotel, welches man nur mit dem Hubschauber erreichen kann. Die dortigen Eingeborenen, auch 'Kumas' genannt, wollen sich an den Weißen rächen, indem sie die heilige ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12

Der falsche General

Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt ... mehr »
Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt Geld von Italienern an, um vorgeblich ihre Angehörigen aus den Fängen der 'SS' zu befreien. In ständiger finanzieller ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 16