Giacomo Rizzo Alle Filme mit Giacomo Rizzo

Giacomo Rizzo Alle Filme mit Giacomo Rizzo

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen ... mehr »
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Angetrieben von seiner Frau (Angela Finocchiaro) bemüht er sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der ... mehr »
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der Emilia Romagna: Der reiche Gutsbesitzer Alfredo Berlinghieri Senior (Burt Lancaster aus 'Das Urteil von Nürnberg') und ... mehr »

Avanti, Avanti!

Italien war voller Überraschungen!
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. ... mehr »
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. Der ist dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zusammen mit einer heimlichen Geliebten. Als deren Tochter Pamela ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 12

Auch Killer müssen sterben

Das Geheimnis der schwarzen Hand
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die ... mehr »
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16