Domenico Maggio Alle Filme mit Domenico Maggio

Domenico Maggio Alle Filme mit Domenico Maggio

Auch Killer müssen sterben

Das Geheimnis der schwarzen Hand
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die ... mehr »
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Milano Kaliber 9

Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner ... mehr »
Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner (Lionel Stander) und seine Organisation auf ihn, denn er schuldet ihnen noch 300.000 Dollar, die er damals unterschlagen ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »