Angela Finocchiaro Alle Filme mit Angela Finocchiaro

Angela Finocchiaro Alle Filme mit Angela Finocchiaro

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen ... mehr »
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Angetrieben von seiner Frau (Angela Finocchiaro) bemüht er sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Don't Move - Geh nicht fort

Nach dem Roman von Margaret Mazzantini.
Als Angela, die 15-jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen ... mehr »
Als Angela, die 15-jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen schweren Unfall hat und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Timoteos Welt ins Wanken. Während Timoteo ... mehr »

Mein Bruder ist ein Einzelkind

Von wegen gerechte Mutterliebe: Ständig werden ihm Bruder und Schwester vorgezogen! Das macht den jungen ... mehr »
Von wegen gerechte Mutterliebe: Ständig werden ihm Bruder und Schwester vorgezogen! Das macht den jungen Raufbold (Elio Germano) zum Rebellen. Prompt hat er seinen Spitznamen weg: Accio, das Ekel. Als sein älterer Bruder, der ... mehr »
Italien 2007 | FSK 12

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16

Ostinato Destino

Hartnäckiges Schicksal
Carolina Rambaldi (Lauretta Masiero) ist mit ihren drei Kindern absolut unzufrieden: Marcello (Alessandro ... mehr »
Carolina Rambaldi (Lauretta Masiero) ist mit ihren drei Kindern absolut unzufrieden: Marcello (Alessandro Gassman), ein Faulenzer, Lucrezia (Angela Finocchiaro), sterilisierte Businessfrau, und Cesare (Gustavo Frigerio), ... mehr »
Italien 1992 | FSK 16

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6