Claudio Bisio Alle Filme mit Claudio Bisio

Claudio Bisio Alle Filme mit Claudio Bisio

Kusswechsel

Kein Vorspiel ohne Nachspiel.
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn ... mehr »
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn die beiden Geschlechter aufeinander prallen, ist das Chaos vorprogrammiert: Anna (Luciana Littizzetto) ergreift die ... mehr »
Italien 2011 | FSK 6

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen ... mehr »
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Angetrieben von seiner Frau (Angela Finocchiaro) bemüht er sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Kusswechsel 2

Gegensätze ziehen sich aus.
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie ... mehr »
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Volleyballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie ... mehr »
Italien 2010 | FSK 12

Atempause

Auf jeden wartet eine Zukunft.
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der ... mehr »
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der Befreiung aus dem KZ Auschwitz-Birkenau auf ihrem Heimweg durch das immer noch vom Krieg zerissene Europa. Abhängig von ... mehr »