Gerd E. Schäfer Alle Filme mit Gerd E. Schäfer

Gerd E. Schäfer Alle Filme mit Gerd E. Schäfer

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition

Fernsehgeschichte(n) von und mit Loriot.
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche ... mehr »
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus den Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Zwei blaue Augen

Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim ... mehr »
Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim Ausparken stößt sie mit dem fabrikneuen 'Wartburg' auf ein Hindernis. Zu ihrem Glück erklärt sich KFZ-Meister Paul Klabbusch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Meine Tochter - Deine Tochter?

Axel Möbius (Herbert Köfer) stellt seinen beiden Töchtern Petra und Angela anlässlich seines 59. ... mehr »
Axel Möbius (Herbert Köfer) stellt seinen beiden Töchtern Petra und Angela anlässlich seines 59. Geburtstages ein Ultimatum: Entweder sorgen die beiden bis zu seinem 60. Geburtstag dafür, dass er Großvater wird oder er ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Drei reizende Schwestern

Die 'drei reizenden Schwestern' Olga (Marianne Kiefer), Irmgard (Ingeborg Krabbe) und Mathilde (Helga Göring) ... mehr »
Die 'drei reizenden Schwestern' Olga (Marianne Kiefer), Irmgard (Ingeborg Krabbe) und Mathilde (Helga Göring) sorgen in sieben Episoden für ungebremste Heiterkeit. Bei den 'reifen Damen' kommt keine Langeweile auf - in ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Maxe Baumann

Mittelpunkt der TV-Lustspielreihe des 'DFF' ist der rüstige Rentner Maxe Baumann (Gerd E. Schäfer), der sich - ... mehr »
Mittelpunkt der TV-Lustspielreihe des 'DFF' ist der rüstige Rentner Maxe Baumann (Gerd E. Schäfer), der sich - da er nun in Rente geschickt wurde - auf der Suche nach Beschäftigung befindet. Denn nichts ist schlimmer für den ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Nicht kleinzukriegen

Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta ... mehr »
Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta (Ingeborg Krabbe) wieder für sich allein zu haben. Doch da hat er seine Kinder unterschätzt. Sohn Ulf (Heinz Rennhack) ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Frauen sind Männersache

Margit Köhler (Irma Münch), Mutter von drei nahezu flüggen Kindern, will die sich bietende Gelegenheit ... mehr »
Margit Köhler (Irma Münch), Mutter von drei nahezu flüggen Kindern, will die sich bietende Gelegenheit wahrnehmen und in einem einjährigen Direktstudium die Restprüfungen für ihr Examen ablegen. Um ihre Familie für die ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0