Cathrin Hoffmann-Fehrle Alle Filme mit Cathrin Hoffmann-Fehrle

Cathrin Hoffmann-Fehrle Alle Filme mit Cathrin Hoffmann-Fehrle

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Zwei blaue Augen

Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim ... mehr »
Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim Ausparken stößt sie mit dem fabrikneuen 'Wartburg' auf ein Hindernis. Zu ihrem Glück erklärt sich KFZ-Meister Paul Klabbusch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0