Ger Ryan Alle Filme mit Ger Ryan

Ger Ryan Alle Filme mit Ger Ryan

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Charles Dickens - Der Mann, der Weihnachten erfand

Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der ... mehr »
Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der Romane 'Die Pickwickier' und 'Oliver Twist', eine Frau und vier Kinder, das fünfte ist unterwegs, ein großes Haus in ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Callback Queen

Kein Auftrag unter dieser Nummer.
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch ... mehr »
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch in der Londoner Filmwelt kämpft. Allen Bemühungen zum Trotz kassiert sie aber nur eine Absage nach der anderen. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Hit & Miss

Die komplette Serie
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. ... mehr »
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. Methodisch und skrupellos erledigt die Auftragskillerin jeden Job für den Unterweltboss. Doch außer ihrer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Dorothy Mills

Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind ... mehr »
Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind erschüttet. Die junge Psychologin Jane van Dopp (Carice van Houten) soll die 15-jährige Dorothy Mills (Jenn Murray) verhören, ... mehr »
Frankreich, Irland 2008 | FSK 16

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6