David Murray Alle Filme mit David Murray

David Murray Alle Filme mit David Murray

Fighting Games

Sie haben nichts mehr zu verlieren außer ihrem Leben.
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. ... mehr »
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. Jetzt braucht er dringend Geld. Sein Ex-Kollege Vernon Stynes (John Bradley) erfindet ein teuflisches Geschäftsmodel. Das ... mehr »
Irland 2015 | FSK 18

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dorothy Mills

Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind ... mehr »
Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind erschüttet. Die junge Psychologin Jane van Dopp (Carice van Houten) soll die 15-jährige Dorothy Mills (Jenn Murray) verhören, ... mehr »
Frankreich, Irland 2008 | FSK 16

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des ... mehr »
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des Landes im Kampf um die Territorien. Als die barbarischen Sachsen in das Land einfallen und Krieg ausbricht, folgt eine ... mehr »
USA, Irland 2004 | FSK 16

Out of Season - Time for Crime

Der Fremde - Der Tod ist Happy-End genug!
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen ... mehr »
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über ... mehr »

Cowboys & Angels

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16