Steven Knight Alle Filme von und mit Steven Knight

Steven Knight Alle Filme von und mit Steven Knight

No Turning Back

Ivan Locke (Tom Hardy), ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, ... mehr »
Ivan Locke (Tom Hardy), ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht eine einzige, spontan getroffene ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Im Netz der Versuchung

Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, ... mehr »
Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, Schutz suchend vor ihrem gewalttätigen neuen Ehemann. Alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart wird sich auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16