Stephen Burke Alle Filme von und mit Stephen Burke

Stephen Burke Alle Filme von und mit Stephen Burke

Maze

Ein genialer Ausbruch.
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das ... mehr »
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern ... mehr »

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6

Like It Is

Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. ... mehr »
Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. Dass er auf Typen steht, soll hier keiner wissen. Doch nach einem One-Night-Stand mit dem coolen Musikmanager Matt (Ian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16