Tom Riley Alle Filme mit Tom Riley

Tom Riley Alle Filme mit Tom Riley

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu ... mehr »
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn - die Entwürfe ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da ... mehr »
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da Vinci (Tom Riley) muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Stadt gegen das übermächtige Rom zu verteidigen. Auch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Lost in Austen

Wenn Jane Austen wüsste
Name: Elizabeth Bennet. Mission: Sich zu verheiraten - sowohl weise als auch aus Liebe. Wie? Nun, das kommt ... mehr »
Name: Elizabeth Bennet. Mission: Sich zu verheiraten - sowohl weise als auch aus Liebe. Wie? Nun, das kommt drauf an. Amanda Price (Jemima Rooper) hat einfach kein Glück in der Liebe. Deshalb flüchtet sie sich in die Welt der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18