Tamsin Egerton Alle Filme mit Tamsin Egerton

Tamsin Egerton Alle Filme mit Tamsin Egerton

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Justin

Völlig verrittert!
Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr ... mehr »
Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Und genau deshalb will Justin Ritter werden, was sein Vater Reginald überhaupt nicht gutheißen kann. Er arbeitet ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 0

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an ... mehr »
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Powder Girl

Im Freestyle in die High Society.
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, ... mehr »
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger-Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem ... mehr »

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16