Hans Steinhoff Alle Filme von Hans Steinhoff

Hans Steinhoff Alle Filme von Hans Steinhoff

Die Geierwally

Von den Burschen aus dem Tiroler Dorf will sich keiner zum Geiernest in der Felswand abseilen lassen, um den ... mehr »
Von den Burschen aus dem Tiroler Dorf will sich keiner zum Geiernest in der Felswand abseilen lassen, um den Jungvogel - eine künftige Bedrohung für die Herden - aus dem Nest zu holen. Da schreitet Wally, die Tochter vom ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 6

Tanz auf dem Vulkan

Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner ... mehr »
Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner Darstellungskunst und seinen Spottliedern auf den verhassten König Karl X. (Ralph Arthur Roberts) die Massen begeistert. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Liebe muss verstanden sein

Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, ... mehr »
Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, der Industrielle Bruno Plaumann (Max Gülstorff) hat für derlei Anliegen kein Gehör. In Gedanken ist er schon in ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0