Gabi Burlacu Alle Filme mit Gabi Burlacu

Gabi Burlacu Alle Filme mit Gabi Burlacu

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Anaconda 3

Offspring
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie ... mehr »
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu ... mehr »
USA, Rumänien 2008 | FSK 18

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu ... mehr »
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Maria Stuart

Blut, Terror und Verrat.
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in ... mehr »
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in Frankreich als Katholikin erzogene Königin sieht sich vielen offenen und versteckten Gegnern gegenüber. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16