Po Chi Leong Alle Filme von Po Chi Leong

Po Chi Leong Alle Filme von Po Chi Leong

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu ... mehr »
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) ... mehr »
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) verfilmt, der darin seine Morde an jungen Frauen verarbeitet hatte. Ihre Leichen schmückten seinen Unterwassergarten. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Weisheit der Krokodile

Blut ist die Farbe der Liebe.
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, ... mehr »
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16