Ryan McCluskey Alle Filme mit Ryan McCluskey

Ryan McCluskey Alle Filme mit Ryan McCluskey

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Anaconda 3

Offspring
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie ... mehr »
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu ... mehr »
USA, Rumänien 2008 | FSK 18

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den ... mehr »
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den berüchtigtsten Terroristen der Welt nicht vergessen. Seine ehemaligen Arbeitgeber beauftragen ihn, den Job in London zu Ende zu ... mehr »
Großbritannien, Bulgarien, USA 2007 | FSK 16

Resident Evil

Ein geheimes Experiment. Ein mörderischer Virus. Ein tödlicher Fehler. Alice (Milla Jovovich) und Rain ... mehr »
Ein geheimes Experiment. Ein mörderischer Virus. Ein tödlicher Fehler. Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) müssen ein Kommando-Team in eine riesige unterirdische Genforschungsfabrik führen, in der eine Stunde ... mehr »

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16