Sayed Najem Alle Filme mit Sayed Najem

Sayed Najem Alle Filme mit Sayed Najem

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18