Franz-Xaver Brückner Alle Filme mit Franz-Xaver Brückner

Franz-Xaver Brückner Alle Filme mit Franz-Xaver Brückner

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, irgendwo hoch oben in den Alpen, erreicht ein einsamer Reiter ein kleines Dorf, das sich zwischen unwirkliche Gipfel duckt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 10

Sorgerecht - Das Glück ist ein Schmetterling - Der gekaufte Winter - Abschied für immer
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian ... mehr »
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kollegen an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Inga Lindström - Die andere Tochter

Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). ... mehr »
Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). Nun muss sie erfahren, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde und eigentlich aus der wohlhabenden Familie Borgen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Jede Familie ist eigen - und selbst die beste Familie braucht manchmal ein paar Umwege, um wieder zu sich zu ... mehr »
Jede Familie ist eigen - und selbst die beste Familie braucht manchmal ein paar Umwege, um wieder zu sich zu finden. Alles beginnt 1968, als auf einem bayrischen Hof das heile Leben der drei kleinen Brüder Paul, Lukas und Hansi von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ... mehr »
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die Vorschriften ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Föhnlage

Ein Alpenkrimi
Bei einem Konzert in Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Decke ins Publikum und nimmt einen ... mehr »
Bei einem Konzert in Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Decke ins Publikum und nimmt einen Konzertbesucher mit in den Tod. Zwei Leichen findet Kommissar Jennerwein zwischen den Konzertstühlen übereinander getürmt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12