Jürgen Tonkel Alle Filme mit Jürgen Tonkel

Jürgen Tonkel Alle Filme mit Jürgen Tonkel

Wer's glaubt wird selig

Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten ... mehr »
Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten verbreitet, die böse Schwiegermutter posthum den Frieden des Ortes wieder herstellt und die harten Männer im Dorf plötzlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Dieses bescheuerte Herz

Nach einer wahren Geschichte.
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen ... mehr »
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen herzkranken Teenager kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird: ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden ... mehr »
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden Söhnen Sebastian (Markus Krojer) und Franz (Franz-Xaver Brückner). Eines Tages erfährt der 11-jährige Sebastian ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Jede Familie ist eigen - und selbst die beste Familie braucht manchmal ein paar Umwege, um wieder zu sich zu ... mehr »
Jede Familie ist eigen - und selbst die beste Familie braucht manchmal ein paar Umwege, um wieder zu sich zu finden. Alles beginnt 1968, als auf einem bayrischen Hof das heile Leben der drei kleinen Brüder Paul, Lukas und Hansi von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 6

Ordnung muss sein
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort ... mehr »
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort überall herumstehen. Schließlich ist es völlig ausreichend, wenn Hausherr Dieter Krause (Tom Gerhardt) mal wieder in jedes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 5

Ordnung muss sein
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach ... mehr »
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach undenkbar! Deshalb setzt Dieter alias Tom Gerhardt auch in dieser Staffel wieder alles auf eine Karte, um sich bei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12