Michael Fitz Alle Filme mit Michael Fitz

Michael Fitz Alle Filme mit Michael Fitz

Der Trafikant

Nach dem Bestseller von Robert Seethaler.
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim ... mehr »
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die Lehre zu gehen. Zu den Stammkunden des kleinen Tabakladens zählt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Fünf Freunde 3

Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem ... mehr »
Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Fünf Freunde

Die 'Fünf Freunde' George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne ... mehr »
Die 'Fünf Freunde' George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele-Marie Nickel) und Timmy der Hund, verbringen zum ersten Mal ihre Ferien zusammen. Und schon schlittern sie in ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Route

Tom (Stephan Luca) und Mark (Maximilian Brückner) sind eine eingeschworene Seilschaft. Während Mark vom 'Nanga ... mehr »
Tom (Stephan Luca) und Mark (Maximilian Brückner) sind eine eingeschworene Seilschaft. Während Mark vom 'Nanga Parbat' träumt, richtet Tom mit seiner Freundin Franziska (Jana Klinge) das neue Haus ein. Auf einer besonders ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Im Namen des Gesetzes - Staffel 10

Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept ... mehr »
Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept von 'Im Namen des Gesetzes'. Diese Serie gehört zum Pflichtprogramm aller Krimi-Freunde, denn 'Im Namen des Gesetzes' ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Harald

Der intergalaktische Herzensbrecher - Die deutsche Antwort auf Mr. Bean.
Harald, Typ: Abenteurer, tadellos gekleidet, höflich, außerirdisch, trinkfest, orgasmusgeprüft und seriös ... mehr »
Harald, Typ: Abenteurer, tadellos gekleidet, höflich, außerirdisch, trinkfest, orgasmusgeprüft und seriös sucht nette Ehefrau - mit geraden Beinen! Pauschaltouristen kommen nicht immer aus deutschen Landen, ein intergalaktischer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6