Frank Silvera Alle Filme mit Frank Silvera

Frank Silvera Alle Filme mit Frank Silvera

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

Die Rache der glorreichen Sieben

Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit ... mehr »
Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit Aufrührern. Den berühmt-berüchtigten Desperado Chris interessiert das alles weniger. Für die Belohnung jedoch, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Valdez

Sag ihnen, Valdez kommt!
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer ... mehr »
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer als Fels der Vernunft in einem Meer von Chaos. Frank Tanner (Jon Cypher) dagegen ist ein vollkommen anderer Typ, ... mehr »
USA, Spanien 1971 | FSK 16

Meuterei auf der Bounty

Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf Haiti. Es ist eine Fahrt durch die Hölle. Der sadistische Kapitän führt ein strenges Regiment. Auspeitschungen und ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Che!

Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack ... mehr »
Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack Palance) in seinem Kampf gegen das korrupte Batista-Regime half, was schließlich zum Sturz der Regierung und zur ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Man nannte ihn Hombre

John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im ... mehr »
John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im östlichen Arizona in den 1880er Jahren. Er ist auf dem Weg nach Hause, um sein Erbe zu fordern. Zu den Mitreisenden ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 1

'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der ... mehr »
'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als ... mehr »
Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als Pferdezüchter. Als Grundstock dafür soll ihm sein preisgekrönter Appaloosa-Hengst dienen. Doch der mexikanische Bandit Chuy ... mehr »
USA 1966 | FSK 12