Frank M. Ahearn Alle Filme mit Frank M. Ahearn

Frank M. Ahearn Alle Filme mit Frank M. Ahearn

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6