Greg Serano Alle Filme mit Greg Serano

Greg Serano Alle Filme mit Greg Serano

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

NCIS - Los Angeles - Staffel 10

Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special ... mehr »
Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und ihr Elite-Team alles daransetzen, um die nationale ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Power - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt nun die dritte Season der Hitserie 'Power'. Wird James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick) seinen Traum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12