Kacey Clarke Alle Filme mit Kacey Clarke

Kacey Clarke Alle Filme mit Kacey Clarke

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga

Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater ... mehr »
Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater und seinem Bruder Francis (Tahmoh Penikett) zurück. Doch die traute Idylle hält nicht lange an, denn das Ungeheuer ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12