Frances Bergen Alle Filme mit Frances Bergen

Frances Bergen Alle Filme mit Frances Bergen

Der Morgen danach

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) eines Morgens in einem fremden Bett neben einem ebensolchen Mann erwacht, schwant ihr nichts Gutes. Wirklich schlimm wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der letzte Akkord

'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. ... mehr »
'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. Hier erzählt der Emigrant Douglas Sirk die Geschichte der Liebe einer Amerikanerin zu einem europäischen Dirigenten, ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Untergang der Titanic

Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie ... mehr »
Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie von Jean Negulesco die Geschichte vom Untergang des wohl berühmtesten Kreuzfahrtschiffs aller Zeiten als bewegendes ... mehr »
USA 1953 | FSK 6