Juliana Donald Alle Filme mit Juliana Donald

Juliana Donald Alle Filme mit Juliana Donald

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Schlappe Bullen beißen nicht

Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die ... mehr »
Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0