Keith Buckley Alle Filme mit Keith Buckley

Keith Buckley Alle Filme mit Keith Buckley

Sky Bandits

Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos ... mehr »
Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos gerade die Pferde verscheuchen, rauben die beiden Halunken Lucky Bumm Bumm und T.N.T. Dandy eine amerikanische Bank nach ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Tess

Nach einem Klassiker-Roman von Thomas Hardy.
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft. Ihr Vater schickt die naive Schönheit Tess zum Arbeiten auf ... mehr »

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Das tödliche Dreieck

Sie ist Frau und Geliebte zweier Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando.
Bei einem Luftalarm in London trifft David Halloran (Harrison Ford), ein draufgängerischer amerikanischer ... mehr »
Bei einem Luftalarm in London trifft David Halloran (Harrison Ford), ein draufgängerischer amerikanischer Bomberpilot, die bildhübsche englische Krankenschwester Margaret (Lesley-Anne Down). Eine rücksichtslos leidenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12