John Stein Alle Filme mit John Stein

John Stein Alle Filme mit John Stein

Der letzte Akkord

'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. ... mehr »
'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. Hier erzählt der Emigrant Douglas Sirk die Geschichte der Liebe einer Amerikanerin zu einem europäischen Dirigenten, ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Wege zum Ruhm

Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance ... mehr »
Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance zum beruflichen Aufstieg. Dafür gibt er den Befehl eine deutsche Festung zu stürmen. Ein aussichtsloses Unterfangen - ... mehr »
USA 1957 | FSK 12