John Kerr Alle Filme mit John Kerr

John Kerr Alle Filme mit John Kerr

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ... mehr »
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten ... mehr »

Seeing Double

S Club doppelt on Tour
Sie sind sexy, angesagt und weltberühmt: Die Teenie-Gruppe 'S Club' ist am Ende ihrer gefeierten Europa-Tournee ... mehr »
Sie sind sexy, angesagt und weltberühmt: Die Teenie-Gruppe 'S Club' ist am Ende ihrer gefeierten Europa-Tournee in Spanien, als das Unfassbare geschieht: Zuerst verpassen sie ihren Flug nach L.A., dann verschwindet ihr Manager ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina ... mehr »
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein grausamer Vater die untreue Mutter lebendig einmauerte. Nun inszeniert seine ebenfalls ... mehr »
USA 1961 | FSK 18

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Süd Pazifik

Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften. Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Robin Hood - Der rote Rächer

Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König ... mehr »
Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König Richard (Patrick Holt) in Deutschland gefangen genommen werden soll, zu verhindern. Trotz seiner Verkleidung als ... mehr »
Großbritannien 1954 | FSK 12