Elio Zamuto Alle Filme mit Elio Zamuto

Elio Zamuto Alle Filme mit Elio Zamuto

Der Idiotenzwinger

In der privaten Nervenklinik von Professor Larussa (Lino Banfi) weiß man nicht, wer Patient und wer Personal ... mehr »
In der privaten Nervenklinik von Professor Larussa (Lino Banfi) weiß man nicht, wer Patient und wer Personal ist. Und als dann noch die neue, wunderschöne Krankenschwester Grazia (Nadia Cassini) allen den Kopf verdreht,ist das ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Die Gangster-Akademie

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er ... mehr »
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er benötigt hierzu einen Fahrer und der frühere Unterweltboss Sergio Monnezza (Tomas Milian), genannt 'Trash', soll diesen ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Blutmond

Terror of the She-Wolf
Daniela Neseri (Annik Borel) wird im Alter von 13 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Seitdem lebt sie in der ... mehr »
Daniela Neseri (Annik Borel) wird im Alter von 13 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Seitdem lebt sie in der Villa ihres Vaters auf dem Lande, da sie durch den Vorfall sehr kontaktarm ist und ein gespaltetes Verhältnis zum anderen ... mehr »
Spanien 1976 | FSK 16

Der Terror führt Regie

Warum musste Staatsanwalt Traini sterben?
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem ... mehr »
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem Film verschlüsselt als Werkzeug der Mafia angegriffen hat. Er wird von ihm zu einer Party eingeladen, bei der er alle ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Der Sizilianer

Die Rache des Sizilianers
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner ... mehr »
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fußballstadion. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16