Juan Diego Botto Alle Filme mit Juan Diego Botto

Juan Diego Botto Alle Filme mit Juan Diego Botto

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Der Pirat

Legende - Held - Kaviar-König
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im ... mehr »
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt, der ... mehr »
Griechenland, Russland 2012 | FSK 12

Tödlicher Verrat

Ostfront 1943, 1 Serienkiller, 2 Ermittler, 18.000 Verdächtige... die Jagd beginnt!
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die ... mehr »
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die als Verbündete der Deutschen Wehrmacht kämpfen, in die Defensive. Inmitten dieser Kriegswirren ist ein bizarrer Mord ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

The Story of Film

Die Geschichte des Kinos.
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, ... mehr »
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, Rossellini, Godard, Altman, Lucas oder Tarantino. Aber wie sähen Filme heute aus, wenn es die Arbeiten dieser Regisseure ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Frau des Anarchisten

Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego ... mehr »
Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego Botto) Rückkehr. Ihre Liebe zu ihm bedeutet ihr mehr als die Revolution und alle großen Ideale. Mit dem Krieg wird sie fast ... mehr »

Der Tod einer Bestie - Das Fest des Ziegenbocks

Nach dem Roman von Mario Vargas Llosa.
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater ... mehr »
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater zu besuchen. All ihre Erinnerungen an diese schreckliche Zeit sind unvergessen, denn der Tyrann und Diktator Trujillo ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2005 | FSK 16