Peter Diamond Alle Filme von und mit Peter Diamond

Peter Diamond Alle Filme von und mit Peter Diamond

Elite Fighter

Power Force - Trainiert von der Navy. Gejagt von der Yakuza.
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur ... mehr »
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur Yakuza. Die Yakuza kidnappen jedoch seine Tochter, um ihn zu einem Auftragsmord zu zwingen. Griffin soll ein Mitglied einer ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6