Alice Sapritch Alle Filme mit Alice Sapritch

Alice Sapritch Alle Filme mit Alice Sapritch

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei ... mehr »
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, machen sie ihn fuchsteufelswild. Die Folge: Er bricht durch die ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Schießen Sie auf den Pianisten

In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles ... mehr »
In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles Aznavour), einst ein berühmter Konzertpianist, der nun in einer Tanzbar arbeitet, in die kriminellen Machenschaften seiner ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 12