Peter James Smith Alle Filme mit Peter James Smith

Peter James Smith Alle Filme mit Peter James Smith

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und ... mehr »
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun, im Jahre 2507, lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Breaking Dawn

Enter the Dark Place
Eve (Kelly Overton), eine engagierte junge Medizin-Studentin wird dem psychisch kranken Don Wake (James Haven) ... mehr »
Eve (Kelly Overton), eine engagierte junge Medizin-Studentin wird dem psychisch kranken Don Wake (James Haven) zugewiesen. Ziel ist es, an seine verborgenen Gedanken zu gelangen. Dons Mutter wurde auf brutalste Weise ermordet, und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The West Wing - Staffel 1

Im Zentrum der Macht
Starautor Aaron Sorkin gibt uns einen packenden Einblick in die Arbeitsweise des US-Präsidenten und den ... mehr »
Starautor Aaron Sorkin gibt uns einen packenden Einblick in die Arbeitsweise des US-Präsidenten und den Abläufen im Weißen Haus. Beobachten Sie detailliert, wie die Bartlet-Regierung versucht, mit Krisen, Triumphen, Idealismus ... mehr »
USA 1999 | FSK 12