David Leland Alle Filme von und mit David Leland

David Leland Alle Filme von und mit David Leland

Die Borgias - Staffel 3

Die finale Season
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn ... mehr »
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn Episoden in der dritten und letzten Staffel des fesselnden Historiendramas 'Die Borgias'. Feinde und Verräter lauern an ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2013 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der ... mehr »
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der zweiten Staffel. Oscar-Gewinner Jeremy Irons ist Rodrigo Borgia, der machtbesessene Patriarch des Borgia-Clans, der sich ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2012 | FSK 16

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Land Girls - Brombeerzeit

Glück ist ein unendlicher Augenblick.
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am ... mehr »
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am wichtigsten ist die Landwirtschaft, denn sie liefert die Nahrung für die ganze Nation. Dafür ziehen Mädchen von den ... mehr »

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Der Missionar

Er gab seinen Körper um ihre Seelen zu retten.
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von ... mehr »
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12