Ronny Cox Alle Filme mit Ronny Cox

Ronny Cox Alle Filme mit Ronny Cox

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Reach - In der Schusslinie

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit ... mehr »
Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Age of Dinosaurs

Terror in L.A.
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu ... mehr »
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu züchten. Als dieses gelingt, passiert was passieren muss: Die Dinosaurier brechen aus dem Museum aus und machen sich über ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren ... mehr »
Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren in seine entscheidende Phase. Am Ende von Season 8 führt eine phantastische Zeitreise Jack O'Neill (Richard Dean ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Harte und der Zarte

Sein schwerster Fall ist sein neuer Partner.
Sie sind das aufregendste und ungleichste Gespann der Washingtoner Polizei: Detective Mac (Gene Hackman), der ... mehr »
Sie sind das aufregendste und ungleichste Gespann der Washingtoner Polizei: Detective Mac (Gene Hackman), der kaltschnäuzige Draufgänger, und sein neuer Partner Ellis (Dan Aykroyd), ein äußerst zart besaiteter Ex-Mönch mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die ... mehr »
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die Ereignisse, die L.A. 1992 erschüttert haben, in Szene zu setzen. Witzig, nachdenklich stimmend und herrlich politisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12