Allan Rich Alle Filme mit Allan Rich

Allan Rich Alle Filme mit Allan Rich

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen ... mehr »
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen kompromisslosen Rachefeldzug gegen einen geheimnisvollen Untergrund-Kult. Sadie ist eine Reporterin, die während einer ... mehr »
USA, Neuseeland 2007 | FSK 18

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

Intoxicating

Pures Gift - Es wird ihr Hirn ausschalten!
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner ... mehr »
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner unersättlichen Gier nach Alkohol, Drogen und One-Night-Stands. Obwohl er im OP brillant ist, verstößt er gegen sein ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe ... mehr »
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide 'NDR-114' (Robin Williams), von Nesthäkchen Amanda kurzerhand 'Andrew' ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6