Peter Farrelly Alle Filme von und mit Peter Farrelly

Peter Farrelly Alle Filme von und mit Peter Farrelly

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Schwer verliebt

Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen ... mehr »
Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen Betrachtungen über das Wesen der Schönheit an. Steckt sie in den Wundern der Natur oder in einem ansteckenden Lächeln? ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6